aboutus

Guangdong Na-View Commercial Investment Co., Ltd.

companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title
1 2 3 4
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Na-Ansicht
Anzahl Mitarbeiter: 1000~1500
Jahresumsatz: 1000000-2200000
Gegründet: 2005
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
Bie

Guangdong-Na-Ansicht, die international ist, wurde im Jahre 2015 gegründet, gefunden in der berühmten Fertigungsprovinz - Guangdong und Büro im wohlhabenden Geschäftszentrum FOSHAN, sind wir eine jugendliche, Energie- und starke lokale Firma. Wir haben vier körperliche Anlage, Guangzhou Jinao Jiaju Zhipin Co., Ltd, Foshan Nanhai Fanhao Building Materials Co.,Ltd, Foshan Nanhai Shengfeng Building Materials Co.,Ltd, Yinchuan Jingpeng Decoration Co.,Ltd., das wir auf Geschäftshandel für Baumaterialien und verwandte Produkte uns spezialisieren, eigene unsere Ausfuhrgenehmigung, die durch Büro des Handels von Foshan-Stadt genehmigte.

Wir sind ein Fokus auf dem globalen Geschäftsreich und bauen umfassende one-stop Beistandsservices für alle Kunden auf. Den Gesamtprozess von der Produktfertigung, vom Export, Zollabfertigung, zur Lieferung behandelnd, um unserem Kunden zu helfen, Zeit und Geld zu sparen, bilden wir ein one-stop Auftreten u. eine Handelsplattform.
Die Tochtergesellschaft von Guangdong-Na-Ansicht international ist die größte Berufsproduktionsbasis, die der Herstellung von Aluminiumdecken, Aluminiumzwischenwandplatten, die Aluminiumbienenwabenplatten eingeweiht wird, Wellpapp und geformte Aluminiumgebäudedekorationsmaterialien. Seit der Firma, die zum Funktionieren gründet, bestehen wir auf dem Halten „von Glaubwürdigkeit sind unser Grundstein, Qualität sind unser Leben, alles abhängen von der tatsächlichen Nachfrage des Kunden „diese Politik, um unsere Firma, mit dem Vergleichen von Glaubwürdigkeit, von Produkten, von Dienstleistungen, von grundlegender Unterstützung und von Zollamtkonzept zu betreiben, um Kunden zu helfen, gute Wahlen zu treffen, während sie Materialien säuernd, herzlichst den meisten konkurrenzfähigen Preis und perfekten die Vorverkäufe und die Kundendienste unseren Kunden anbieten. Unsere Produkte führten bereits ISO9001: Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung 2008 und ISO14001: Wird Umweltmanagement-System-Bescheinigung 2004, ein strenges Realzeitqualitätskontrollsystem gefolgt, um sich Produktionsvorgangs-Management。 zu vergewissern

Geschichte

          Guangdong-Na-Ansicht-Handels-Investition Co., Ltd. ist Firma mit vier Wesenfabriken und spezialisiert sich auf lederne Wand-, Aluminiumfurnier-blattdecken und andere Baumaterialien.


          Unsere Firma hat die umfangreiche Erfahrung in den umfangreichen Zusammenarbeitsprojekten, wie Shanghai, Jiangsu, Zhejiang und andere lokale Einkaufszentren, Schulen und Ausstellungsmitte, zum von Wänden und von verschobener Decke zu installieren. Unser Berufsteam und die hochwertigen Produkte der harten Energie haben breite Aufmerksamkeit in Saudi-Arabien, in Nigeria, in Indien, in Pakistan und in anderen Plätzen erhalten, und dort führen die Programmzusammenarbeit aus.


          Wir hervorzuheben, umfassende one-stop Beistandsservices für Kunden aufzubauen, wir nehmen eine Reihe des Exports ausdrücklich, wie die Produktion von Waren, von Export, von Zollabfertigung, von Logistik und von anderen Prozessen.

 

Service

          Wir sind Fokus auf dem globalen Geschäftsreich und bauen umfassende one-stop Beistandsservices für alle Kunden auf. Den Gesamtprozess von der Produktfertigung, vom Export, Zollabfertigung, zur Lieferung behandelnd, um unserem Kunden zu helfen, Zeit und Geld zu sparen, bilden wir ein one-stop Auftreten u. eine Handelsplattform.


          Die Tochtergesellschaft von Guangdong-Na-Ansicht international sind die größte Berufsproduktionsbasis, die Herstellung von ledernen 3D Wänden eingeweiht wird, MDF personifizieren Wände, Klatschen-Brett, Wand Gewebe, Multifunktionsfeld-Linie weiche dekorative inländische Produkte usw. Wir stellen auch Aluminiumdecken, Aluminiumzwischenwandgremiums-, Aluminiumbienenwabengremien, Wellpapp-, Titan-Reihendach, integrierte Aluminiumdecke und geformte errichtende Dekorationsaluminiummaterialien zur Verfügung.

 

          Seit der Firma, die zum Funktionieren gründet, bestehen wir auf dem Halten „von Glaubwürdigkeit sind unser Grundstein, Qualität sind unser Leben, alles, von der tatsächlichen Nachfrage des Kunden abzuhängen „diese Politik, um unsere Firma, mit dem Vergleichen von Glaubwürdigkeit, von Produkten, von Dienstleistungen, von grundlegender Unterstützung und von Zollamtkonzept zu betreiben, um Kunden zu helfen, gute Wahlen zu treffen, während sie Materialien säuernd, herzlichst den meisten konkurrenzfähigen Preis und perfekten die Vorverkäufe und die Kundendienste unseren Kunden anbieten.

 

          Unsere Produkte führten bereits ISO9001: Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung 2008 und ISO14001: Wird Umweltmanagement-System-Bescheinigung 2004, ein strenges Realzeitqualitätskontrollsystem gefolgt, um sich Produktionsvorgangs-Management。 zu vergewissern

Unser Team

Unser Slogan:
Tolerant zur Verschiedenartigkeit, gepriesen durch die Welt!

Unser Wunsch:
Guangdong-Na-Ansicht, die international ist, folgen der Staatspolitik denkenden Internet+ und „einer Straße des Gurt-einer“, Auftrag für das Herstellen des globalen Dorfs. Wurzelnd in China und im Service zum globalen Markt, versuchen Sie unser Bestes, um Weltklasse- weithin bekannte Handelsmarken und die Publikation, die IN CHINA zu schaffen zu jeder Ecke der Welt wie Licht von Sternen GEMACHT wird.

Unser Auftrag:
Bestimmte, eine globale Marke Chinas der Umweltschutzindustrie herzustellen

Unsere Richtung des Wertes:
Personenorientierter, Industrieaufschlag das Land, Scharfsinn und unternehmungslustiges, tragend zur Gesellschaft bei

Kontaktdaten

aboutus

Guangdong Na-View Commercial Investment Co., Ltd.

companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title
1 2 3 4
Business Type: Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: NA-VIEW
No. of Employees: 1000~1500
Annual Sales: 1000000-2200000
Year Established: 2005
Export p.c: 80% - 90%
About Us
Introduction

Guangdong Na-View International was founded in 2015, located in famous manufacture province - Guangdong and office in prosperous business centre FOSHAN, we are a youthful , energetic and powerful local company. We have four physical plant , Guangzhou Jinao Jiaju Zhipin Co., Ltd, Foshan Nanhai Fanhao Building Materials Co.,Ltd , Foshan Nanhai Shengfeng Building Materials Co.,Ltd , Yinchuan Jingpeng Decoration Co.,Ltd. We are specializing in business trade for building materials and related products, own our export license which approved by Bureau of Commerce of Foshan City .

We are a focus on global trade realm, building comprehensive one-stop support services for all customers. Handling the entire process from products manufacture, export, customs clearance, to delivery, in order to help our client save time and money, we form a One-stop Sourcing & Trading platform.
The subsidiary of Guangdong Na-View International is largest professional production base dedicated to the manufacturing of Aluminum ceilings, Aluminum curtain wall panels, Aluminum honeycomb panels, Corrugated board, and Shaped aluminium building decoration materials. Since company founding to operating, we insist on keeping“Credibility is our cornerstone , Quality is our life ,Everything depends on client actual demand ”this policy to operate our company, with comparing credibility, products, services, basic support and custom services concept to help customer make a good choices while they souring materials, Sincerely offer most competitive price and perfect pre-sales and after-sales services to our clients. Our products already passed ISO9001:2008 Quality Management System Certification and ISO14001:2004 Environmental Management System Certification, a strict real-time quality control system is followed to make sure production operation management。

History

          Guangdong Na-View Commercial Investment Co., Ltd. is company with four entity factories, specializing in leather wall panels, aluminum veneer ceilings and other building materials.


          Our company has extensive experience in large-scale cooperation projects, such as Shanghai, Jiangsu, Zhejiang and other local shopping malls, schools and exhibition center to install walls and suspended ceiling. Our professional team and the high-quality products of hard power have received wide attention in Saudi Arabia, Nigeria, India, Pakistan and other places, and there are engineering program cooperation.


          We emphasize build a comprehensive one-stop support services for customers, we will take a series of export express, such as the production of goods, exporting, customs clearance, logistics and other processes.

 

Service

          We are focus on global trade realm , building a comprehensive one-stop support services for all customers. Handling the entire process from products manufacture ,export,customs clearance, to delivery , in order to help our client save time and money , we form a One-stop Sourcing & Trading platform.


          The subsidiary of Guangdong Na-View International are largest professional production base dedicated to manufacturing of 3D Leather Wall Panels ,MDF Personalise Wall Panels , Clap Board , wall Fabric , Multifunction Frame Line etc soft decorative home products . We also provide Aluminum ceilings , Aluminum curtain wall panels , Aluminum honeycomb panels , Corrugated board , Titanium series roof , Intergrated aluminum ceiling and Shaped aluminum building decoration materials.

 

          Since company founding to operating , we insist on keeping“Credibility is our cornerstone , Quality is our life ,Everything depend on client actual demand ”this policy to operate our company , with comparing credibility , products , services , basic support and custom services concept to help customer make a good choices while they souring materials ,Sincerely offer most competitive price and perfect pre-sales and after-sales services to our clients.

 

          Our products already passed ISO9001:2008 Quality Management System Certification and ISO14001:2004 Environmental Management System Certification , a strict real-time quality control system is followed to make sure production operation management。

Our Team

Our Slogan:
Tolerant to Diversity , Praised by the World !

Our Wish:
Guangdong Na-View International follow the Internet+ Thinking , and “One Belt One Road” national policy , mission for creating the global village. Rooting in China and service to global market , try our best to create a world-class well-known trade brands , and publicizing MADE IN CHINA to every corner of the world like light of stars.

Our Mission:
Determined to establish a global brand of China’s environmental protection industry

Our sense of worth:
People oriented , Industry serve the country , Sagacity and Enterprising , Contributing to society

Contact Details